Ich muss gestehen, mit den Titeln tue ich mich immer schwer. Sie sollen natürlich passen, zeigen, dass es sich um einen historischen Roman handelt, dass es ein Liebesroman ist und natürlich sollte er auch noch nicht vergeben sein. Und dieses Mal ist es mir besonders schwer gefallen. Aber jetzt ist es fertig! Ein Glück.
Das Cover war leichter, denn ich hatte recht genaue Vorstellungen davon, wo es spielte und wie die Protagonistin aussah. Deswegen habe ich das Cover bereits erstellen lassen, bevor ich überhaupt angefangen habe zu schreiben. Das schönste daran war, dass ich das Cover die gesamte Zeit neben mir liegen hatte beim Schreiben und es mich sehr inspiriert hat. Das liegt vermutlich wohl am Kleid und der Haarfarbe der Hauptperson.
Also, hier ist es endlich. Buch 3 aus der Reihe Liebe am Exilhof heißt: Die ungezähmte Baroness

Und so sieht das Cover aus. Erwähnte ich schon, dass ich meinen Cover Designer ganz toll finde und ihm sehr dankbar bin? Wenn nein, dann tue ich das jetzt. Und dabei ist er ein Mann, aber er versteht genau, was ich mir von einem Cover wünsche. Als ich noch nie einen Cover Designer beauftragt hatte, habe ich mir immer vorgestellt, dass nur eine Frau so etwas romantisches entwerfen kann, aber Misha kann das auch. Und zwar richtig gut.
Wie findest Du es?